Angebot!

Kindergartentaschen

24,99 

Artikelnummer: 8605036823566 Kategorie:

Beschreibung

Mini Animals

“Mini Animal” ist ein Mini Rucksack in der Form eines Tieres.

Konzipiert als perfekter Begleiter für Kinder von 1-3 Jahren, egal ob im täglichen Alltag oder auf Reisen, dieser Rucksack ist immer eine gute Wahl.

Hergestellt aus leichten, dennoch robusten und wasserfesten Materialien wiegt er gerade mal ca. 210g. Sie können den „Mini Animal“ ohne Probleme in der Maschine waschen, auf der Rückseite wurde noch zusätzlich ein beschreibbares Namenschild angebracht.

Innenraum

Ein großes Innenfach bietet ausreichend Platz für Kuscheltiere, eine kleine Decke oder Kleidung.

Extra Komfort und zusätzlicher Brustgurt

Der Rücken des kleinen Rucksackes wurde aus weichem Schaumstoff produziert, dies macht das Tragen angenehmer.

Die gepolsterten Schultergurte können einfach an den Träger, durch einfaches verstellen, angepasst werden.

Hinzu kommt der verstellbare Brustgurt, welcher dabei hilft ein hin und her rutschen, des Rucksacks, auf dem Rücken der Kinder zu verhindern. Dies ist in diesem Alter besonders wichtig.

Sicherheit

Reflektierende Elemente an Vorder – und Rückseite erhöhen die Sichtbarkeit bei bewölktem oder regnerischem Wetter.

Europäisches Produkt

• entworfen und hergestellt in Europa
• Expertenwissen in der Taschenproduktion seit 1965

Produktdetails

Empfohlenes Alter: 1-4
Größe: H 25 cm L 18 cm W 11 cm
Gewicht: ca. 210 g
Volumen: ca. 4 L
Material: Polyester, wasserdicht

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,25 kg
design

Ms Bird, Mr Croco, Mr Dalmatian, Mr Frog, Mr Hippo, Mr Lion, Mr Racoon, Mr Shark, Mr Tiger, Ms Bunny, Ms Giraffe, Ms Kitten, Ms MOUSE, Ms Owl, Ms Unicorn, Mr Panda

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Belmil “Mini Animals ” Kindergartentasche“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert