logo

Kreativ-, Bastel- und Künstlerbedarf

Kreativ-, Bastel- und Künstlerbedarf

Basteln ist nicht nur was für den Kindergarten:

Kreative Hobbys fördern das Wohlbefinden und nebenbei verschönert man noch die eigenen vier Wände. Aber mit irgendwas muss man ja arbeiten. Zum Glück gibt es in Thalmässing  das Fotoatelier Hedwig  für Künstler und Bastelbedarf, das euch mit allem versorgt, was ihr für eure kreativen Stunden braucht: Farbe, Rahmen, Leinwände, Fimo, Filz, Stoff, und und und…

Wir bieten in zeitlichen Abständen auch immer wieder Workshops zu diesem Thema an.

wir führen Tempera- & Acrylfarben, Pastelle, Graphitkreiden, Zeichenpapier und diverse Zubehörelemente für Zeichner und Maler von diversen Herstellen.

Wir führen Farben der Marke Cretacolor, Posca Künstlerstife für alle Oberflächen von Faber Castell, Kalligrafiefüller und Stifte u.a. von Online Pen aus Neumarkt, und vieles mehr .....
........ und natürlich verschiedendste Klebstoffe, sowie eine ausgezeichnete Papeterie.